Montag, 25. März 2013

Teil 4



Shadow Falls Camp Teil 4

Verfolgt im Mondlicht


(Whispers at Moonrise-AB JULI 2013 IM HANDEL ERHÄLTLICH)




Beschreibung:

Sogar in einem Camp für  übernatürliche Teenager ist Kylie Galen nie normal gewesen. Nicht nur sie kann Geister sehen, aber sie scheint keiner Gruppe der übernatürlichen Wesen wirklich anzugehören — sie hat Merkmale jeder dieser Arten. Da sich Kylie anstrengt, die Geheimnisse ihrer Identität aufzuschließen, beginnt sie sich Sorgen zu machen, dass Lucas nie im Stande sein wird, sie dafür zu akzeptieren, was sie ist, und was sie nicht ist… ein Werwolf . Wegen Lucas im Weg stehender Gruppe, fühlt sich Kylie,  immer mehr zu Derek, der einzigen Person in ihrem Leben, die bereit ist, das Möglichen zu akzeptieren hingezogen.



Als ob Leben nicht hart genug wäre, fängt sie an, Besuche vom Geist von Holiday, ihrer nächsten Vertrauten zu bekommen. Das Problem ist, Holiday ist... (noch) nicht tot. Jetzt muss Kylie zusehen, jemanden von ihren Freunden vor einer ungesehenen Gefahr zu retten, bevor es zu spät ist .Während sie versucht, ihre Beziehung* mit Lucas nicht zu zerstören, denn diese droht für immer zu zerbrechen. In einer Welt der unveränderlichen Verwirrung gibt es nur eine Sache, die Kylie sicher weiß: Änderung ist unvermeidlich, und alle Dinge müssen ein Ende haben ... vielleicht sogar ihre Zeit bei Shadow Falls wird ablaufen.

Allgemeines:

Autorin: C.C. Hunter
Verlag: Fischer FJB
Seitenzahl: 576
Erscheinungsdatum: Juli 2013 
Preis: 14,99 Euro  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen